Logo Polizei

Prüm: Vermisster Albert Müller

Das Foto zeigt den vermissten Albert Müller (Medium im neuen Browserfenster öffnen)
Name: Müller

Vorname: Albert Adolf

Geburtsort: Manderscheid

Alter: 72

Geschlecht: männlich

Nationalität: deutsch

Letzter Aufenthaltsort: Prüm

Tatzeit: letzmalig gesehen am 30.11.2009

Status der Person: Vermisste Person

Personenbeschreibung/besondere Hinweise:
Albert Müller ist etwa 180 cm groß und kräftig. Er hat graue Haare und trägt eine Brille
Sachverhaltsbeschreibung:
Der 72-jährige Albert Müller aus Prüm-Dausfelder Höhe wird seit Montag, 30. November vermisst. Am Montagabend hatte der Rentner seine Wohnung verlassen. Als er am nächsten Morgen noch nicht wieder zurückgekehrt war, meldete die Ehefrau ihn vermisst.

Helfen Sie der Polizei
Gesuchte HinweisePersonen, die den vermissten Albert Müller seit Montagabend, 30. November, gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Prüm (Telefon 06551/9420) zu wenden.
Zuständige DienststellePolizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551/9420
Telefax: 06551/94250
Rechtlicher HinweisUm Ihren Hinweis bearbeiten zu können, ist die Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen Daten zu Ihrer Person erforderlich. Die Daten werden lediglich für die Bearbeitung Ihres Hinweises verwendet und anschließend wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht. Im Falle eines Hinweises zu Fahndungen oder Straftaten werden Ihre Daten an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Mit dem Absenden Ihrer Eingaben willigen Sie in die Verarbeitung der Daten zu Ihrem Hinweis ein.
 

Herausgeber Polizeipräsidium Trier
Aktualisierungsdatum 07.12.2009