© Polizei RLP

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Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

das Polizeipräsidium Trier ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, dessen Unternehmensphilosophie maßgeblich von dem Gedanken „Dienst für und mit dem Bürger“ geprägt ist. Wir sind, mehr als jeder andere Bereich der öffentlichen Verwaltung, auf das Vertrauen der Menschen angewiesen, für deren Sicherheit wir tagtäglich eintreten.

Vertrauen, das wir uns immer wieder neu erarbeiten müssen.

Dies kann jedoch nur dann gelingen, wenn wir uns Ihrer Kritik stellen. Angesprochene Probleme müssen ernst genommen sowie schnell und kompetent bearbeitet werden. Fehler müssen erkannt und eingeräumt, Konsequenzen aufgezeigt werden.

Aus diesem Grunde hat das Polizeipräsidium Trier eigens eine Beschwerdestelle eingerichtet, die Ihre Hinweise, Anregungen und Beschwerden entgegennimmt. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Eingaben von den Beschwerdesachbearbeitern kompetent und sachgerecht bearbeitet werden.

Sie können sich persönlich, telefonisch oder schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail an uns wenden.

Polizeipräsidium Trier
Referat PV 1/Beschwerdestelle
Salvianstraße 9
54290 Trier

Telefon: 0651 9779 0
Telefax: 0651 9779 1519

E-Mail: pptrier.pv1.beschwerdestelle(at)polizei.rlp.de