Gossersweiler-Stein - 88-Jähriger vermisst

Sachverhaltsbeschreibung

Seit 01.11.2026, 13 Uhr wird ein 88-jähriger Mann aus Gossersweiler-Stein vermisst. Er wurde zuletzt am 01.11.2026 gegen 13 Uhr in  Gossersweiler-Stein gesehen. Gegenwärtig ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte er nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise

  • 1,65 m
  • Oberlippenbart 
  • Glatze
  • Brille
  • dunkle Steppjacke, 
  • Jeans 
  • französische Mütze.

Gesuchte Hinweise

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06343-9334-0  an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu wenden. Wenn Sie den Vermissten sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!

Sachbearbeitende Dienststelle

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Delikt / Grund

Vermisstenfahndung

Tatort

Gossersweiler-Stein

Tatzeit

01.11.2026

Helfen Sie der Polizei

Mit Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

Um Ihren Hinweis zum Zwecke der Aufklärung von Straftaten zu bearbeiten, werden die zur Ihrer Person angegebenen Daten durch die Strafverfolgungsbehörden (Polizei und ggf. auch Staatsanwaltschaft) verarbeitet.