Herzlich willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite von der Polizei Rheinland-Pfalz.
Sie finden hier Informationen in Leichter Sprache zu diesen Themen:

Sie haben einen Notfall?
Sie brauchen sofort Hilfe von der Polizei?
Dann rufen Sie hier an:
110
Folgen Sie uns:

Sie sind auf der Internet-Seite von der Polizei Rheinland-Pfalz.
Sie finden hier Informationen in Leichter Sprache zu diesen Themen:

Sie haben einen Notfall?
Sie brauchen sofort Hilfe von der Polizei?
Dann rufen Sie hier an:
110