So erreichen Sie die Polizei Rheinland-Pfalz

Sie haben einen Notfall?
Sie brauchen sofort Hilfe von der Polizei?
Dann rufen Sie hier an:
110
Mehr Informationen in Leichter Sprache
Sie möchten wissen:

Wo ist die nächste Polizei-Stelle in der Nähe?
Dann können Sie die Dienststellen-Suche benutzen.
Hier können Sie eine Adresse eingeben.
Dann sehen Sie die Polizei-Stellen in der Nähe.
Jemand macht eine Straf-Tat?

Und Sie möchten der Polizei Bescheid sagen?
Dann können Sie die Online-Wache benutzen.
Hier können Sie online eine Straf-Tat melden.
Hinweis: Die Online-Wache ist nicht für Notfälle.
